Ausstellerinfo

Leibniz-Fachhochschule Hannover

Ansprechpartner

Ausbildungsberufe
Hilke Buchmann
Kontaktmöglichkeiten:
Studiengänge
Hilke Buchmann
Kontaktmöglichkeiten:

Ausbildungsberufe und Studiengänge

Betriebswirtschaft

Informatik

Wirtschaftsinformatik

Gestalte Deine Zukunft!

Du willst BWL oder IT studieren, hast aber noch keine Idee, was im Studium passiert? Oder hast Du schon einen Bachelor-Abschluss oder stehst kurz vor dem Abschluss und möchtest noch einen Master-Abschluss machen? Bei uns kannst Du Dich mit aktuellen Studierenden über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge und die dazugehörigen Inhalte austauschen und lernst aus erster Hand, worauf es in einem dualen Studium und beim Master ankommt! Um Dir zu zeigen, dass bei uns nicht nur die Theorie wichtig ist, sondern auch die Praxis, bringen unsere Studierenden verschiedene, spannenden Projekte mit, an denen sie während des Studiums arbeiten. Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Schreibe uns

Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand über die IdeenExpo bleiben.