Tim Kamrad spielt auf der IdeenExpo

21. Mai 2019

Die IdeenExpo und N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, freuen sich am Samstag, 22. Juni 2019, den aufstrebenden Singer/Songwriter Tim Kamrad zu präsentieren. Tim Kamrad übernimmt im Line-Up den Part von Hugo Helmig, der seinen Auftritt aus gesundheitlichen Gründen leider absagen musste.

Kamrad, der von sich selbst sagt, „Ich liebe es, zusammen mit den Leuten zu tanzen und Vollgas zu geben“, passt mit dieser Einstellung perfekt zu IdeenExpo und zum Headliner Sunrise Avenue, deren Support-Act er schon 2018 war. Bereits nach Veröffentlichung seiner ersten Songs wurde er bei N-JOY im März 2017 zum Newcomer des Monats gewählt. „Closing In“ heißt der aktuelle Song des 22-Jährigen, auf dem er mit einem musikalischen Mix aus Funk, R’n’B und Pop besticht.

Fotohinweis: ©Moritz Maibaum

Mehr News

15. April 2021
Janina Isabell Otto gewinnt den dritten IdeenExpo Science Slam Online!
Witzig, einfallsreich und kreativ: Janina Isabell Otto von der Philipps...
29. Mai 2020
Thora Schubert und Florian Buhr gewinnen den ersten IdeenExpo Science Slam Online
Erstmalig fand der IdeenExpo Science Slam Online über den Dächern von...
Energiefußboden - Laufend Strom erzeugen - Das Ding des Jahres
21. April 2020
Ideenfänger bei Fernsehshow "Das Ding des Jahres"
Der "Energy Floor" war ein beliebtes Exponat des Schülerwettbewerbs Ideenfang...

Deine Merkliste


Merkliste leer

Du hast noch keine Einträge
 in Deiner Merkliste.

zur Übersicht