Reiseblogger Marian schreibt ab sofort für den Ideenfinder-Blog

12. September 2018

Für den Ideenfinder-Blog konnten wir @GeoMarian gewinnen. Wer er ist und was er macht, kann er am besten selbst beschreiben:

"Hi! Ich bin Marian Grau, 16 Jahre alt und gebürtiger Schwabe. Ich kann zwar überhaupt keinen Kartoffelsalat leiden und Linsen sind auch nicht mein Fall, Geld sparen finde ich aber doch ganz gut.
...und genau dieses Geld brauche ich für meine größte Leidenschaft: Dem Reisen. Nach dem Tod meines Bruders Marlon 2012 habe ich mich aufgemacht, die Welt zu sehen. Für mich und meinen Bruder. Seither war ich an Dutzenden Orten in über 35 Ländern, die ich bis heute nicht buchstabieren kann und habe viel über mich selbst und dieses wunderschöne Leben gelernt. Meine Geschichte gibt's auch als Buch und wenn ich nicht damit auf Lesereise bin, dann schreibe ich Artikel für meinem Blog GeoMarian und manchmal blogge ich sogar auf dem Blog der IdeenExpo fremd."

Auf seinen Reisen begegnen ihm viele Themen aus dem naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich. Und die gibt er auf www.ideenexpo.de/blog ab sofort zum Besten!

 

Dir laufen auch öfter Themen aus dem MINT-Bereich über den Weg, die du mit der Blogger-Welt teilen möchtest? Dann bewirb dich doch einfach unter florian [at] ideenexpo.de!

Mehr News

28. September 2018
Samir Salameh gewinnt die dritte Vorrunde des IdeenExpo Science Slams
05. September 2018
Hölty- und Christian-Gymnasium zu "Partnerschulen der IdeenExpo 2017" ernannt
14. August 2018
Evangelisches Gymnasium und Freiherr-vom-Stein-Oberschule aus Nordhorn sind Partnerschulen der IdeenExpo

Deine Merkliste


Du hast noch keine Einträge
 in Deiner Merkliste.